Canin Cross

Canin Cross · 14. September 2019
Leandro und Pascale haben heute am Canin Cross Qualifikationslauf teilgenommen. Beide konnten sich qualifizieren. Leandro & Greta wurden 1. Pascale & Churchill 2. BRAVO ihr vier, wir sind stolz auf euch und freuen uns darauf, euch an der Schweizermeisterschaft um die Wette laufen zu sehen! :-) Danke an Pascales Vater für die schönen Fotos!
Canin Cross · 15. Mai 2019
Am vergangenen Wochenende stand unser Heim-Canin Cross auf dem Programm. Seit einigen Jahren organisiert der KV Frauenfeld den Canin Cross Qualifikationslauf für die Jugend und dazu einen Biathlon für erwachsene. Zum zweiten Mal gab es auch einen Teamrun, wo man die Stecke zusammen im Team absolviert. Es hat uns sehr gefreut, dass zwei Frauenfelder Jugend und Hund Teams teilgenommen haben - und das mit Erfolg! Enya & Jango wurden 2. und Pascale schaffte es auf den 4. Platz. BRAVO, ihr...
Canin Cross · 01. Mai 2018
Endlich ist auch der Startschuss für die neue Canin Cross Saison gefallen und der KV Frauenfeld veranstaltete den ersten Wettkampftag. Gestartet wurde in den normalen Jugend Alters-Kategorien sowie im Biathlon mit /ohne Schutz und es gab auch einen Team Run. Unser Verein hatte mit Jana und Quinn sowie Noah und Bengin zwei Teilnehmer. Beide haben sich ihre Strecke toll gemeistert und konnten als 3. Platzierte auf das Treppchen stehen. Toll - wir freuen uns riesig für und mit Euch! Vom...
Canin Cross · 29. Oktober 2017
Die diesjährige Jugend Schweizermeisterschaft ist bereits Vergangenheit. Zwei von unserer Gruppe war ein Team am Start und die beiden haben den KV Frauenfeld toll repräsentiert. Kim ist mit Kandy im BH1 ohne Fährte gestartet. Sie konnte die Prüfung mit 188/200 Punkten gewinnen und somit als Jugend Schweizermeisterin im BH1 B/C zu Oberst auf das Treppchen stehen! Du hast Kandy so schön und ruhig geführt - es war einfach schön anzuschauen. Wir freuen uns sehr für Dich und gratulieren Dir...