Das sind wir - JuHu KVF

Jugend und Hund

Wir sind die Jugend und Hund Gruppe des Kynologischen Vereins Frauenfeld. Gemeinsam trainieren wir jeden Mittwoch Abend zwischen 18.00 und 19.00 Uhr auf unserem Vereinsgelände. 

 

Unsere Übungen gestalten sich sehr abwechslungsweise, das Ziel ist es, möglichst viele verschiedene Dinge zu erleben und kennen zu lernen. 

 

Falls Ihr an Jugend und Hund allgemein interessiert seid, dann schaut doch mal auf hier vorbei.

KVF

Der kynologische Verein Frauenfeld wurde im Jahr 1936 gegründet und ist eine Lokalsektion der SKG. Im Sinne der statuarisch festgelegten Zwecken haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Ausbildung von Hundeführenden und Hunden zu fördern. Dazu bieten wir eine Vielzahl von verschiedenen Übungsgruppen an, um möglichst allen Bedürfnissen gerecht zu werden.